5V4A4217_DxOa.jpg

Hotel & Restaurant Altes Zollhaus

 

Hotel und Genuss an der Mosel

Direkt am Moselufer in  Beilstein , zwischen Schiffsanleger  und histroischen Ortskern , finden Sie unser Hotel "Altes Zollhaus ".  Unser Hotel ist der perfekte Ort um das typische Moselfeeling zu erleben. Mit Blick auf die Mosel ,bieten die Zimmer in perfekter Lage einen romantischen Aufenthalt.

Seit Jahren in Familienbesitzt wird das Hotel  durch Julia und Bastian geführt. Zudem befindet sich im Alten Zollhaus unser Restaurant .Wir bieten eine wunderschöne Weinlaubenterrasse, gemütliches Ambiente mit hochwertiger Küche und passenden Moselweinen  .

Ihre Julia und Bastian

ZIMMERKATEGORIEN

KULINARIK

PREISE 2021

INFOS

Lockdown-Verlängerung

 

Liebe Gäste ,

leider dürfen wir weiterhin unsere Hotels nicht öffnen. Wir hoffen weiterhin auf einen Neustart ab 18.04.2021. Bis dahin sehen wir uns ebenfalls gezwungen, unser Restaurant Altes Zollhaus geschlossen zu halten. Aufgrund der unsicheren Lage und den kaum umsetzbaren Auflagen bzgl. Test, ist eine Öffnung nur im Außenbereich für uns nicht umsetzbar.

Weiterhin freuen wir uns auf jede Buchung, für die kommenden Monate und freuen uns auf bessere Zeiten.

Grüße Julia & Bastian & Leo & Carlo

Kontakt :

Hotel Lipmann Am Klosterberg & Hotel Altes Zollhaus 

Auf dem Teich 8

56814 Beilstein

Tel. 02673/1850

E-Mail  Lipmann@t-online.de

© Copyright 2019, Hotel Lipmann, Alle Rechte vorbehalten